Sahanya

Mittwoch, 14. 12. 2005

Rob Marshall: Die Geisha

Filed under: — Sahanya @ 19:28

Die Geisha Es ist soweit. Am 19. Januar 2006 ist in Deutschland Filmstart für die Verfilmung des Romans Die Geisha von Arthur Golden. Der Film wurde heute für zwei Golden Globes (Beste Schauspielerin: Ziyi Zhang als Sayuri und Beste Musik: John Williams) nominiert.

Die amerikanische Produktion von Memoirs of a Geisha hat zudem schon für Ärger in Japan und China geführt. Die Japaner sind darüber empört, dass Chinesen Japaner darstellen und die Chinesen sind empört, dass Chinesen japanische Charaktere darstellen. … Moment mal, die sind sich doch einig. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es glatt zum Lachen.

Via Moviereporter

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

 

Powered by WordPress | Angepasst von: www.vlad-design.de